Christian B. Schmidt (CBS)

Christian B. Schmidt wurde 1981 in Berlin geboren und ist offiziell ausgezeichneter Botschafter der Hauptstadt. Er betreibt seit 1998 eigene Websites und Online Marketing.

Christian verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung und berät seit 2005 Unternehmen im Online Marketing. Mit dieser Expertise gehört er heute zu den gefragten Experten der Branche.

Der Gründer und Geschäftsführer von Digitaleffects verantwortet vor allem die Bereiche Marketing und Vertrieb der Berliner Online Marketing Agentur.

Sein Wissen gibt er als Blogger, Speaker und Berater weiter. Er ist Co-Autor der Studien, die MaufSchmidt regelmäßig über das Online Marketing verschiedener Branchen veröffentlicht.

Seit 2006 veranstaltet Christian B. Schmidt zudem die Online Marketing Lounge als Networking-Eventreihe für die Berliner Internetbranche.

cbs-mac-profile

Christian B. Schmidt

Geschäftsführender Gesellschafter

Berufserfahrung

Zeitraum

Unternehmen

Position

11/2015 – heuteDigitaleffects GmbHGeschäftsführender Gesellschafter
09/2011 – 10/2015MaufSchmidt GmbHGeschäftsführender Gesellschafter
01/2010 – 09/2011MaufSchmidt GbRGeschäftsführender Gesellschafter
03/2011 – 08/20119flats.comHead of Online Marketing
05/2005 – 03/2011Ecato GmbHGeschäftsführer Marketing & Vertrieb
04/2005 – 12/2009Christian B. SchmidtUnternehmensberater
07/2003 – 03/2005ZANOX.de AGKey Account Manager

Kompetenzen

cbs_kompetenzen

Auszeichnungen