Christian B. Schmidt (CBS)

Christian B. Schmidt optimiert seit 1998 Websites, berät seit 2005 Unternehmen im Online Marketing und gründete 2010 die SEO Agentur Digitaleffects.

Der Gründer und Geschäftsführer von Digitaleffects verantwortet vor allem die Bereiche Marketing und Vertrieb der Berliner SEO Agentur.

Christian verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Berufserfahrung und mehr als 10 Jahre Erfahrung als Berater im Online Marketing. Mit dieser Expertise gehört er heute zu den gefragten Experten der Branche.

Sein Wissen gibt er als Autor, Speaker und Berater weiter. Seit 2006 veranstaltet Christian zudem die „Online Marketing Lounge“ als Networking-Eventreihe für die Berliner Internetbranche.

cbs-mac-profile

Christian B. Schmidt

Geschäftsführender Gesellschafter

Berufserfahrung

Zeitraum

Unternehmen

Position

2010 – heuteDigitaleffects GmbH (ehemals MaufSchmidt)Geschäftsführer Marketing & Vertrieb
2005 – heuteChristian B. SchmidtOnline Marketing Berater und Speaker
2005 – 2011Ecato GmbHCo-Founder / CMO
2003 – 2005ZANOX.de AGKey Account Manager
1998 – 2002MeinWebworker (ehemals all4homepage.de)Gründer und Herausgeber

Auszeichnungen