SEO Blog

Interview mit Christoph Herzog von United Planet

PR & Content-Marketing sind sind seine Kernkompetenzen, daher spricht Christoph Herzog von United Planet in unserem neusten Interview genau darüber. Er vertritt die Auffassung, dass die genaue Definition der Zielgruppe das A und O einer guten Content-Marketing-Strategie ist. Die „umkämpften vorderen Plätze der Suchmaschinen bekommt man nur durch Inhalte mit Mehrwert“ – lesen Sie jetzt mehr darüber.
 Mehr

Interview mit Heiko Seifert von Pinup-fashion.de

Freelancer Heiko Seifert spricht in unserem neusten Interview über den ihm sehr vertrauten SEO-Bereich. Als CEO von pinup-fashion.de setzt er seine Fähigkeiten als SEO-Experte ein und kümmert sich als Freelancer um die Suchmaschinenoptimierung anderer Firmen. Heiko beschreibt seine Aufgaben als Freelancer sowie die Leistungen, welche von SEO-Agenturen zu erwarten sind.

 Mehr

Interview mit Ben Harmanus von Unbounce

„Herz unseres Marketings” – so beschreibt Ben Harmanus den Stellenwert des Content Marketing. Lest jetzt in unserem neuen Interview mit Ben über seine umfangreichen Aufgaben als Head of Community & Content Marketing D/A/CH bei Unbounce, Tipps für erfolgreiche Content Marketing Kampagnen und wie er Erfolge misst. Außerdem erhaltet Ihr Experteneinschätzung zu zukünftigen Trends im Content Marketing. Mehr

Interview mit Dennis Knake von Lemonbeat

Unsere neue Interview-Reihe mit Content-Marketing-Experten starten wir mit Dennis Knake, der bei Lemonbeat GmbH als PR & Content-Marketing Expert zuständig ist. Im Interview beschreibt er seinen Verantwortungsbereich und welche Stellenwert Content-Marketing für Lemonbeat hat. Herr Knake geht zudem auf die Content-Marketing-Trends ein und verrät seine Tipps für eine gute Content-Marketing Strategie. Des weitern erzählt er wie er Erfolge misst sowie von seinem liebsten Erfolgsbeispiel. Mehr