Zugewinne beim Online Fundraisung im August durch SEA und Social

Im August sind wieder die Suchmaschinenwerbung (SEA) und das Social Media Marketing, vor allem auf Facebook und Twitter, ausschlaggebend für Zugewinne der Online Fundraiser. AMREF Deutschland, Campact, DKMS, Sea Shepherd und die Syrienhilfe verzeichnen die größten Zugewinne. World Food Programme und Ampion sind neu im Online Fundraising Ranking.

Die Top 10 Gewinner im August 2015

AMREF Deutschland, Campact, DKMS, Sea Shepherd und die Syrienhilfe sind die größten Gewinner im Online Fundraising Ranking von August. AMREF Deutschland und die Syrienhilfe gewinnen vor allem in SEA Marktanteile hinzu. Campact, DKMS und Sea Shepherd verbessern sich hingegen insbesondere im Facebook-Ranking.

“AMREF Deutschland, Campact, DKMS, Sea Shepherd und die Syrienhilfe gewinnen im August Marktanteile beim Online Fundraising. AMREF Deutschland und die Syrienhilfe legen bei SEA zu. Campact, DKMS und Sea Shepherd verzeichnen Zugewinne auf Facebook.”

World Food Programme und Ampion neu im Ranking

Neu sind im Online Fundraising Ranking seit August: UN World Food Programme (WFP) und Ampion. WFP steigt direkt unter den Top 40 auf Rang 38 ein und zeigt Stärken bei SEA und auf Twitter. Ampion kann nur auf Twitter punkten und und belegt insgesamt nur Platz 107.

“UN World Food Programme (WFP) und Ampion sind neu im Online Fundraising Ranking. WFP belegt auf Anhieb Rang 38 durch Stärken bei SEA und auf Twitter. Ampion landet nur auf Platz 107.”

Über die Untersuchung

Im Rahmen unserer monatlichen Analyse des Online Fundraisings von 350 NGO in Deutschland ergeben sich Gewinner und Verlierer. In dieser Auswertung erhalten Sie einen Überblick über die Gewinner in Bezug auf das Gesamtranking im Monat August 2015. Wir zeigen Ihnen, welche NGO sich im Vergleich zum Vormonat zu den Gewinnern im Online Fundraising zählen dürfen und ihren Marktanteil ausbauen konnten. Zudem veröffentlichen wir monatlich Rankings zu unserer Studie über das Online Funraising der NGO.

Möchten Sie mehr erfahren?

Wir stellen Ihnen gerne alle Ergebnisse vor.


Noch keine Kommentare.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar *

Name
E-Mail *
Website