FVW und Horizont berichten über unsere Online Marketing Studie

Seit Januar 2015 untersuchen wir monatlich das Online Marketing der Reiseveranstalter im Deutschen Reiseverband (DRV). In der aktuellen Ausgabe 03/16 vom FVW Magazin und im Horizont vom 11.02.2016 werden die Ergebnisse unserer Studie vorgestellt.

fvw Magazin: Die Kleinen groß auf Youtube

Quelle: FVW Magazin Ausgabe 03/16

2016-02-11-horizont-online-marketing-studie-reiseveranstalter

Quelle: Horizont vom 11.02.2016

Grundlage der Berichte ist unsere Studie zur Entwicklung der Online Marketing Aktivitäten von 259 Reiseveranstaltern in Deutschland im Zeitraum Januar 2015 bis Dezember 2015. Für die untersuchten Unternehmen wurden mehrere Tausend Datenpunkte relevanter Key Performance Indicators (KPI) erhoben und ausgewertet. Hieraus wurden die vorliegenden Rankings errechnet. Die Studie wurde unabhängig von den untersuchten Unternehmen durchgeführt.


Möchten Sie mehr erfahren?

Wir stellen Ihnen gerne alle Ergebnisse vor.


Noch keine Kommentare.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar *

Name
E-Mail *
Website